Thursday, May 1, 2014

Sakyadhita Germany Mitglieder Treffen und mehr...

Am 23. August werden wir anlässlich des Besuchs von S. H. dem Dalai Lama ein Sakyadhita Germany Treffen in Hamburg haben. Wir hoffen dann, auch einen gemeinnützigen Verein gründen zu können.
Wir freuen uns auf zahlreiche und engagierte Teilnahme!

Auch ein Stand der verschiedenen Sakyadhita Zweige wird ermöglicht, dank des Tibetischen Zentrums e. V. und Sakyadhita France mit Infos zu Sakyadhita International, Sakyadhita Germany, Sakyadhita France, Sakyadhita Great Britain, Flyern, Postkarten, Büchern etc. Wir freuen uns auf Sie und Euch!

1 comment:

  1. Ich freue mich, mitteilen zu können, dass Miriam Schilling, die extra vom Ruhrpott nach Hamburg zum ersten Sakyadhita Germany Treffen angereist ist, uns die Fotos ohne Kosten zur Verfügung gestellt hat. Danke, Miriam!

    ReplyDelete