Thursday, December 17, 2015

Sakyadhita Germany Meeting, 2016

Liebe Mitglieder und Interessierte, lang ersehnt, können wir uns nun auf ein Sakyadhita Germany Treffen im Juni mit unserer Sakyadhita International Präsidentin Jetsunma Tenzin Palmo freuen!
Jetsunma hat es ermöglicht, dass wir uns am Freitag, den 10. Juni 2016, um 10.30 Uhr im Tibetischen Zentrum in Hamburg mit ihr zum Sakyadhita Germany Treffen sehen können.
Dabei gilt auch mein Dank dem Tibetischen Zentrum, respective, Heike Schmick, die uns den Raum 1 zu diesem Treffen reserviert hat.
Es ist toll, dass bei Jetsunmas engem Plan auf ihrer Europareise, wir diesen Termin finden konnten.
Ich freue mich auf unser Treffen und freue mich auch, Sie alle nach der Sakyadhita International Conference on Buddhist Women in Yogyakarta, (Java, Indonesien) 2015 und alle die, die ich bislang nur per Mail kenne, im kommenden Jahr bei unserem Sakyadhita Germany Treffen zu sehen!

No comments:

Post a Comment